Hotel City Heart Amritsar -- Hotel City Heart near to Golden Temple in Amritsar, Hotel in Amritsar, Hotels in Amritsar
About Hotel City Heart Amritsar Amritsar Attractions  --  Golden Temple Amritsar Facilities Contacts  --  Hotel City Heart Amritsar
Hotel City Heart Amritsar  --  Rooms Tariff Dining Location  --  Amritsar  -- Punjab  --  India Need to Know Facts
 

Über Hotel-Stadt-Herz Amritsar


Wir haben Vergnügen, wenn wir unser HOTEL-STADT-HERZ, ein Hotel 3-Star mit 35 Räumen vorstellen. Es hat die gut reisen und Geschäft Gemeinschaft/Vereinigung über 10 Jahren und von den testimonials seiner Gönner gedient, indisch und fremd; es gilt als ein reales HAUS, das VOM HAUS WEG ist.

HOTEL-STADT-HERZ prides auf seinen exotisch entworfenen Räumen, die mit allem erforderlichen Luxus wie Farbe T.V. in jedem Raum ausgerüstet werden. Wählscheibentelefon, Luft-Zustand und angebrachtes Bad verweisen (mit Telefon). Zusammen mit diesem Luxus bieten wir dir 24 Stunden Zimmerservice-, Wäscherei Service-, Taxi- und Schließfach-Service an, um sicherzugehen, daß dein unbezahlbarer Besitz sicher gesichert wird.

Jeder Raum/Suite hat einen exklusiven Dekor und wird luxuriös für den Komfort des Hauses weg vom Haus versorgt.

Die Vorhalle: Eine ausgezeichnete Studie in der KristallPracht. Du kannst aways plaudern ein Paar von Stunden mit einem Freund im cozy Komfort, oder dein Liebling Buch lesen, oder einen Teilnehmer über Geschäft treffen. Mit Spielraumkostenzähler und Devisenkurs-Service durchführen…, um deinen Besuch ein Vergnügen zu bilden, das mit Freizeit kombiniert wird.

Die elegante Marmor-, Granit- und Holzausdehnung, die dich am Vorhalleaufenthaltsraum grüßt, ist für ein beiläufiges Schwätzchen für ein Paar von Stunden mit einem Freund im cosy Komfort oder im Willkommen als Teilnehmer über dem Geschäft verwendbar.

Hotel-Stadt-Herz wird ideal an 50 mtrs zum Weltberühmten Golden Temple und zu 20 mtrs aufgestelltzum Jallianwala Bagh. the Schauplatz mit Flughafen 10 kms. Bahnhof 4 kms. Und Busstandplatz 2 kms. Unser Hotel bietet zentral klimatisierten luxuriösen Raum und Suite mit geräumigem Ambiente und hochqualifiziertes des Privatlebens an und rundet den TaktgeberZimmerservice mit freundlichem, warmem und ausgebildetem Personal. Die warme Gastfreundschaft, die aussergewöhnlichen Dienstleistungen und der moderne Service bildet das Hotel-Stadt-Herz in Amritsar, die bevorzugte Anpassung Alternative mit dem Geschäft und den Freizeitbesuchern, die in der Stadt ankommen. Die ideale Position des Hotels in der Mitte der Stadt, nahe Golden temple und Jallianwala Bagh bildet es auch ziemlich populär unter den Touristen.

 
Reservierung
Zu
Name
Telefon-Nr.
Email
Innen überprüfen
Heraus überprüfen
Personen
Stadt/Land
 
  © 2007 @ Hotel-Stadt-Herz Amritsar -- Aufstellungsort-Diagramm

Hotels Amritsar, Hotels in Amritsar, Hotels near Golden Temple Amritsar, Budget Hotels in Amritsar, Hotels Amritsar, Amritsar Hotels
Hotel City Heart Amritsar -- Hotel City Heart near to Golden Temple in Amritsar, Hotel in Amritsar, Hotels in Amritsar
About Hotel City Heart Amritsar Travel Desk Facilities Contacts  --  Hotel City Heart Amritsar
Hotel City Heart Amritsar  --  Rooms Tariff Dining Location  --  Amritsar  -- Punjab  --  India Need to Know Facts
 

About Hotel City Heart Amritsar


We have pleasure in introducing our HOTEL CITY HEART, a 3-Star Hotel with 35 rooms. It has been serving the travelling and business Community/fraternity well over 10 years and from the testimonials of its patrons, both Indian and Foreign; it is considered a real HOME AWAY FROM HOME.

HOTEL CITY HEART prides on its exotically designed rooms which are equipped with all the required luxuries such as Colour T.V. in each room. Direct Dialing Telephone, Air-condition and attached bath (with telephone ). Together with these luxuries, we offer you 24 hours room service, laundry Service, Taxi and Locker facility to ensure that your priceless possessions are safely secured.

Each Room / Suite has an exclusive decor and is luxuriously furnished for the comfort of home away from home.

The Lobby: A magnificent study in crystal splendour. You can chat aways a couple of hours with a friend in cozy comfort, or read your favourite book, or meet an associate over business. Complete with travel counter and Foreign Exchange Facilities...to make your visit a pleasure combined with leisure.

The elegant marble, granite and wood expanse which greets you at the lobby lounge is suitable for a casual chat for a couple of hours with a friend in cosy comfort or welcome as associate over the business.

Hotel City Heart is ideally situated at a 50 mtrs to world famous golden temple and 20 mtrs to jallian wala bagh .the locale with Airport 10 kms. Railway station 4 kms. And Bus stand 2 kms. Our hotel offers centrally Air Conditioned luxurious room and suite with spacious ambience and high level of privacy and round the clock room service with friendly, warm and trained staff. The warm hospitality, exceptional services, and modern facilities make the Hotel City Heart in Amritsar, the most preferred accommodation alternative with the business and leisure visitors arriving at the city. The ideal location of the hotel at the centre of the city, near golden temple and jallian wala bagh also makes it quite popular amongst the tourists.

 


 

 
    Book Hotel Online
   Check-In Date
    Nights
   
      srinagar hotels-booking online
 
  © 2007 @ Hotel City Heart Amritsar -- Site Map  
Hotels Amritsar, Hotels in Amritsar, Hotels near Golden Temple Amritsar, Budget Hotels in Amritsar, Hotels Amritsar, Amritsar Hotels